Unser Team bei Versicherungsagentur Thomas Rossik – Deine Versicherungsagentur für maßgeschneiderte Absicherung

Als Versicherungsagent ist es mir eine Freude, dir ein engagiertes und erfahrenes Team zur Seite zu stellen. Wir setzen alles daran, deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und dir maßgeschneiderte Versicherungslösungen anzubieten. Unsere Versicherungsagentur in der Steiermark besteht aus Experten, die sich durch fundiertes Fachwissen auszeichnen und stets aktuelle Entwicklungen im Versicherungsbereich im Blick behalten. Mit Empathie und Leidenschaft für unseren Beruf kümmern wir uns um deine Anliegen und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Vertraue auf unsere Versicherungsagentur, um deinen Schutz und deine Zukunft bestmöglich abzusichern!

Thomas Rossik

Geschäftsführung

Außendienst und Kundenberatung

geprüfter Versicherungsagent

+43 660 36 87 87 1

thomas@rossik.at

Gabriela Rossik

Backoffice und Schadenabwicklung

gelernte Versicherungskauffrau

+43 660 322 81 80

office@rossik.at

Vanessa Leindl

Außendienst, Kundenberatung

geprüfte Versicherungsagentin

geprüfte Vermögensberaterin

office@rossik.at