Lebensversicherung

Lebensversicherung, Vorsorge, Ablebenversicherung

Lebensversicherung, Vorsorge

Wir wissen, dass die gesetzliche Pension in Österreich wohl maximal unsere Grundbedürfnisse abdecken wird. Gerade in der Pension willst du aber dein Leben mit dem gewohnten Lebensstandard genießen können. Mit deinem maßgeschneiderte Sparkonzept  kannst du deine Zukunft schon jetzt sorgenfrei planen.

Ablebensversicherung

Ein Todesfall in der Familie ist stets ein großer Verlust. Wenn der Todesfall jedoch eine Person trifft, die die finanzielle Basis einer Familie gewährleistet, ist der Verlust nicht nur beklagenswert, er ist auch finanziell höchst belastend. Um dir in dieser Situation beizustehen, können insbesondere junge Familien Risikolebensversicherungen abschließen, die im Todesfall eine festgelegte Versicherungssumme auszahlen. So bleiben auch deine Angehörigen nach einem Todesfall durch eine Einmalzahlung finanziell versorgt.

Hier kannst du deine Prämie für die Ablebensversicherung berechnen:

Facebook